Plume de fruit by Borgolab
Emilia-Romagna

"Wir freuen uns, Ihnen unsere Welt in Farbe vorzustellen: Plume de fruit!" Federica Summo

Plume de Fruit ist die neueste Ergänzung der Handwerkswerkstatt Borgolab, das aus dem Wunsch heraus, ein exklusives Produkt zu kreieren das gesund, schön und vor allem gut ist. Etwas, das nirgendwo anders zu finden ist. Vater Vincenzo hat eine Import / Export-Firma mit ausgewähltem Obst und Gemüse und ist seit über 40 Jahren ein echter Experte auf der Suche nach dem besten frischen Obst in Italien.

Auf seinen ununterbrochenen Reisen und der Suche nach der Exzellenz des Landes ist er in Borgotaro (Heimat des berühmten Porcino-Pilzes) gelandet, wo er das älteste von PGI Borgotaro autorisierte Sammelzentrum des Landes übernahm. Dort wird Borgolab geboren, ein Handwerkerlabor, in dem frische Pilze in Öl eingelegt, Cremes und Saucen umgewandelt werden. Dank der Erfahrung der Dehydrierung einerseits und der Auswahl der besten frischen Früchte andererseits kam Plume de fruit ans Licht: ein farbenfrohes Abenteuer voller Düfte, ein intakter Geschmack und eine Fantasie, bei der nur hohe Qualität zählt.

Was macht Plume de Fruit aus?

Dehydratation ist ein sehr delikater Prozess. Die Frucht ist voll Wasser und das Wasser lässt Schimmelpilze wachsen. Machen Sie es nicht zu Hause! Plume de fruit hat ein Laboratorium, das Frucht für Frucht der Umwandlung von frischem zu getrocknetem Obst folgt, indem das Verhalten jeder einzelnen Frucht überwacht wird, um die Qualität zu erhalten.

„Die Methode ist einfach. Wir wählen aus. Wir waschen. Wir schneiden. Wir trocknen. Wir verpacken. Wir machen es von Hand, Stück für Stück.“

Weitere Informationen zu dieser Region
Plume de fruit by Borgolab