Riccioli al mais senza glutine

L'Antica Madia, Piemont

Gewicht:
500g

Region:
Piemont - Provinz Cuneo - Gemeinde Diano d’ Alba

Beschreibung:
Pasta L'Antica Madia wurde im Jahr 2000 gegründet, um die Leidenschaft und Tradition der ‚Langhe‘ aufleben zu lassen. Die Pastamanufaktur hat sich zu Beginn auf Eiernudeln spezialisiert hat jedoch mittlerweile die Produktpalette erweitert: es werden nun auch Hartweizennudeln (ohne Ei), glutenfreie Maisnudeln und auch eine biologische Linie gefertigt. L’ Antica Madia benutzt nur qualitativ hochwertige Ausgangsprodukte und sieht sich in hohem Maße der piemontesischen Tradition verpflichtet, um diese hervorragende Pasta herzustellen.

Riccioli al mais
Riccioli bedeutet Haarlocken und beschreibt die Form dieser Nudel. Der unverkennbare Geschmack des grano turco („türkischer Weizen“ wie der Ausdruck früher für Mais zum Teil gebräuchlich war) passt sehr gut zu einer großen Vielzahl traditioneller Sughi, wie z. B. Ragù mit Salsiccia, Wild-Ragù, Steinpilz- oder Käsesaucen. Diese handwerklich hergestellten und garantiert glutenfreien Maisnudeln sind auch bei Nicht-Allergikern sehr beliebt.


€8,90 1 Stk.
2914 Riccioli di Mais senza glutine 500g Antica Madia