Tagliatelle di semola con nero di seppia

L'Antica Madia, Piemont

Gewicht:
250g

Region:
Piemont - Provinz Cuneo - Gemeinde Diano d’ Alba

Beschreibung:
Pasta L'Antica Madia wurde im Jahr 2000 gegründet, um die Leidenschaft und Tradition der ‚Langhe‘ aufleben zu lassen. Die Pastamanufaktur hat sich zu Beginn auf Eiernudeln spezialisiert hat jedoch mittlerweile die Produktpalette erweitert: es werden nun auch Hartweizennudeln (ohne Ei), glutenfreie Maisnudeln und auch eine biologische Linie gefertigt. L’ Antica Madia benutzt nur qualitativ hochwertige Ausgangsprodukte und sieht sich in hohem Maße der piemontesischen Tradition verpflichtet, um diese hervorragende Pasta herzustellen.

Tagliatelle nero di seppia
Pasta al nero di seppia wird mit der Tinte vom Tintenfisch verfeinert. Da man in der vergangenen Zeit nichts wegwerfen wollte, wurde auch diese Farbe verwertet. Die Pasta besticht durch den ausgeprägten Geschmack nach Meer und sieht auch optisch sehr ansprechend aus. Die natürlich gefärbten Tagliatelle passen zu allen Fisch- oder Muschelgerichten oder einer Safran-Sahne-Sauce.

€5,90 1 Stk.
Tagliolini di semola con nero di seppia, 250 g, box nero, Antica Madia