Über uns,
unsere Lage

Italienischer Feinkostladen und mehr...

Buongustaio in der Singerstraße 13 will sich nicht nur als Italienischer Alimentari verstehen, vielmehr will man Treffpunkt für Italienhungrige sein. Und so gibt es neben den gut bestückten Verkaufsregalen auch noch jede Menge "Zusatznutzen":

- diverse Antipastiteller
- offene Weine + jeden Wein aus dem Regal zum Regalpreis + Korkengeld
- individuell abgestimmtes Catering für kleine Gruppen (Kanzleisitzung, Arbeitsgruppen, ...)
- hausgemachte Nachspeisen
- Geschenke, Tipps
- Frischwarenlieferung jeden Donnerstag oder Freitag
(wechselndes Sortiment von handwerklich hergestellter Pasta ohne Konservierungsstoffe, Mozzarella di bufala DOP, Burrata - die beste der Stadt wie manch Stammkunde behauptet, saisonales Obst und Gemüse bis hin zu verführerischen Salumi, Robiole, Prosciutto San Daniele DOP,...). Eben alles was das Herz eines fortgeschrittenen Liebhabers der italienischen Küche begehrt.
- Oder auch Italienischlernen im Feinkostladen (siehe Veranstaltungen)

Bestellservice: Burrata, Salsiccia & frische Pasta

Für die Frischware bietet Buongustaio einen ganz besonderen Service an.
So kann man sich vor Ort in eine Liste eintragen und ist stets informiert, wenn frische Ware auf dem Weg in die Singerstraße ist. Oder man gibt seine Bestellung für die nächste Lieferung an Salsiccia, Burrata oder Büffelmozzarella (ca. alle 3 - 4 Wochen) bekannt und wird bei Einlangen informiert.

Interessantes zum Klicken und Lesen:
BUONGUSTAIO Wien, Singerstr. 13, 1010 Wien, Tel 01 / 512 05 07
Hier finden Sie uns

Singerstr. 13
1010 Wien

Tel 01 / 512 05 07
Wien@Buongustaio.cc

Buongustaio in Wien