Buongustaio verkostet im Vorkoster
08.08.2019 - Un' estate italiana

Buongustaio verkostet im Vorkoster - Un' estate italiana

Zwei Spezialisten für Genuss und Spezialitäten aus dem Ländle tun sich zusammen und laden zur Weindegustation ein. 
Stefan vom Buongustaio und Danilo vom Vorkoster werden einmal im Monat im Vorkoster in Lustenau zu einem ausgewählten Thema Weine mit Ihnen verkosten. Es darf probiert, diskutiert und philosophiert werden.
Die Verkostung startet jeweils ab 18:00 Uhr und dauert solange sie eben dauert. Natürlich stehen die verkosteten Weine dann auch zum Einkauf respektive zur Bestellung zur Verfügung damit die verkosteten edlen Tropfen auch zu Hause auf der Terrasse oder vor dem Kaminfeuer genossen werden können.

Un‘ estate italiana
Mit einigen DOCG-Größen aus dem Süden Italiens begeben wir uns auf eine Weinreise an die schönsten Strände von Bella Italia.

Apulien