circe
Frühling 2012

Brunch für Verwöhnte

Er ist die kulinarische Verbindung zwischen Breakfast und Lunch – der Brunch. Er ist vor allem am Wochenende beliebt aber auch zu besonderen Anlässen oder als Start ins wohlverdiente Wochenende. Hier kommt jeder auf seine Kosten – abgesehen davon, dass es hier äußerst gemütlich und gesellig einhergeht –, denn man hat die Wahl zwischen warmen und kalten wie süßen und herzhaften Speisen. Ein italienischer Brauch ist das Brunchen zwar nicht, trotzdem hat Geschäftsführerin Michaela Wiesner die beliebte Art des ausgedehnten Frühstücks für das Ladenlokal Buongustaio in Bregenz entdeckt - als fixen Bestandteil an jedem Samstag zwischen 9 und 13 Uhr.

Das nette Lokal bietet aber bekanntlich noch einiges mehr. Während der ganzen Woche gibt es hier einen köstlichen Mittagstisch und es werden Gustoprodukte wie frische Antipasti, Pasta, Sugo bis hin zu Weinen und Prosecco und vieles mehr von bester italienischer Güte angeboten. Vor allem saisonale Highlights, wie der italienische Oster- Kuchen „La Colomba“.

circe Nr.11 Frühling 2012