Hörbar Dornbirn

Hörbar Dornbirn

Es ist wieder soweit! Die Dornbirner Innenstadt verwandelt sich bei der Hörbar Dornbirn wieder in eine Partymeile. Live-Musik für jeden Geschmack in den verschiedenen Dornbirner Lokalen. Gestartet wird am Dornbirner Marktplatz um 20:00 Uhr mit einem Eröffnungskonzert. Weitergefeiert wird dann in den Lokalen der Dornbirner Innenstadt.

Bei uns, im Buongustaio am Dornbirner Marktplatz sorgt, wie bereits im letzten Jahr, „Mike Live“ für Partystimmung. Unser Ladenlokal verwandelt sich in eine Genussbar zum Spaß haben, mitshaken und mitsingen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

-Mittwoch 17. Mai 2023

-Start ab 20.00 Uhr mit dem Eröfnnungskonzert am Marktplatz

-Eintritt frei

Hörbar Dornbirn

Hörbar Dornbirn

Am 7. Oktober 2022 verwandelt sich Dornbirns Innenstadt wieder zur Musikhochburg. Um 20 Uhr startet das Eröffnungskonzert mit der Band „Acoustic Project“ am Marktplatz und ab 21 Uhr treten verschiedenste Bands aus der Vorarlberger Musikszene in den teilnehmenden Lokalen auf.

 

Bei uns, im Buongustaio am Dornbirner Marktplatz sorgt, wie bereits im Mai, wieder „Mike Live“ für Partystimmung. Unser Ladenlokal verwandelt sich in eine Genussbar zum Spaß haben, mitshaken und mitsingen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

-Freitag 7. Oktober 2022

-Start ab 20.00 Uhr mit dem Eröfnnungskonzert

-Eintritt frei