Chi Siamo

 

Buongustaio – bedeutet Feinschmecker, Gourmet, Kenner oder auch Genießer. Der Inbegriff für die Italiener, die sich fürs Essen und Trinken genügend Zeit nehmen und viel Wert auf gute Zutaten legen. Wir denken dabei an Dolce Vita und wie es für unsere Nachbarn in Bella Italia ganz natürlich zum Alltag gehört, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dieses unglaublich ansteckende Lebensgefühl wollen wir mit Buongustaio zu Dir nach Hause bringen.

 

Bevor unsere Gaumenfreuden allerdings im Regal oder auf dem Teller landen, sind wir oftmals lange in ganz Italien unterwegs. Treffen uns mit leidenschaftlichen Italienern, die uns durch ihre traditionellen Herstellungsmethoden geschmacklich hervorragende Produkte liefern. So kommen nur sorgfältig ausgewählte Lieblingsprodukte und keine Massenware in unsere Läden. Lokale Besonderheiten und Produkte mit Geschichte und viel Liebe zum Handwerk.

 

Von Sizilien bis zum Aostatal führen wir Spezialitäten von über 80 Traditionsbetrieben in unserem Sortiment. Die meisten Menschen, die dahinterstehen, kennen wir persönlich. Da kann es schon mal vorkommen, dass wir uns bei einem Besuch an ihrem gedeckten Familientisch wiederfinden und es uns gemeinsam gut gehen lassen. Eben Amore, Famiglia e Gusto per tutti!

Le Nostre Località

Entdecke das italienische Lebensgefühl: das Genießen! Unsere Buongustaio Feinkostläden und Restaurants findest Du in
Vorarlberg (Bregenz, Dornbirn, Götzis und Feldkirch), Salzburg, Lienz und Wien.

Mehr